ökologisch - nachhaltig - kompetent Zimmerei Leibold
ökologisch - nachhaltig - kompetentZimmerei Leibold

Fachbetrieb / Zertifikate

Wir haben wieder alle Voraussetzungen zur Führung

FACHBETRIEB Dämmtechnik, Holzbau, Ausbau und Modernisierung erfüllt und sind somit wieder Träger der Bildmarke Fachbetrieb Dämmtechnik.

Ausgezeichnet von Holzbau Deutschland

-Das Holzbauunternehmen Zimmerei Leibold aus Erdmannhausen ist von Holzbau Deutschland, der Berufsorganisation des Zimmererhandwerks, als "Fachbetrieb Dämmtechnik" ausgezeichnet worden. Mit der Wort-/Bildmarke "Fachbetrieb Dämmtechnik" soll die Qualifikation von geschulten Fachbetrieben im Bereich der Modernisierung für jeden Hauseigentümer deutlich sichtbar gemacht werden.-

 

 Roto Profipartner, Dachfenstereinbau und Beratung

 

 

Bis Dezember 2024 sind wir zum 4 Sterne Berieb vom

Innungsverband Holzbau Baden Württemberg ausgezeichnet worden. Unser Bestreben liegt darin, diese Auzeichnungen weiter zu führen und unseren Qualitätsstandart stehts weiter zu entwickeln und zu sichern.

Druckversion | Sitemap
© Zimmerei Leibold